- Persönliche umfassende Beratung
- Nach der Buchung sind Zwischenabsprachen jederzeit möglich
- Absprache zwischen Locationanbieter und unserer Technik
- Individuell nach Vereinbarung
- Platzsparende Licht & Tontechnik
- Im Standard genügen 2 Stromkreise 230V
- Bühne Platzbedarf: ca. 6x4m (Abweichungen können gerne besprochen werden)
- Kein Mischpult wird im Raum platziert
- Separater Tontechniker mit an Bord
- Gästefunkmikrofon (während Band Präsenzzeit)
- Gästemusik für Einlagen können an unsere Anlage angeschlossen werden
- Auf Wunsch z.B. Tanzflächenbeleuchtung für Einlagen oder Ambiente Beleuchtung für den Saal zu buchbar
- Aufbau ca. 1,5 Stunden
- Ein Aufbau vor dem Eintreffen der Gesellschaft ist ebenfalls gerne möglich (gg. Aufpreis, nach Absprache)
- Dezenter Aufbau des Equipments (schwarze Abdeckungen, etc.)
- Es werden keine Fremdhelfer benötigt
- Zünftige live unplugged Hintergrundmusik (Trompete, Bariton, Akkordeon, Akustikgitarre, Cajon inkl. Gesang) gegen Aufpreis
- Hintergrundmusik per Playlist (kostenfrei, sofern nicht zusätzliche Technik, wie z.B. weitere Lautsprecher, benötigt wird)
- Wir nehmen selbstverständlich Rücksicht auf sämtliche Einlagen der Gäste
- Techniker steht für Gästeeinlagen zur Verfügung
- Hintergrundmusik während den Pausen
- Klassische Tanzrunden, von Walzer bis hin zu den üblichen Standardtänzen
- Von Walzer, Discofox, Partyschlager, Klassikhits, Pop- und Rockhits der 70er, 80er, 90er sowie aktuelle Partypower Songs
- Animation mit Verkleidung
- Einbinden des Brautpaares auf der Bühne
- Stimmungsvoller Brautverzug / Brautverziehen mit Akkordeon und Gesang (gegen Aufpreis)
- Zügiger Abbau unmittelbar nach dem Ende
- Persönliche umfassende Beratung
- Nach der Buchung sind Zwischenabsprachen jederzeit möglich
- Absprache zwischen Locationanbieter und unserer Technik
- Individuell nach Vereinbarung
- Professionelle Licht & Tontechnik
- Auf Wunsch größere Tontechnik empfohlen ab 300 Personen (gegen Aufpreis)
- Auf Wunsch größere Lichttechnik (z.B. Tanzflächenbeleuchtung für Einlagen oder Ambiente Beleuchtung für den Saal zu buchbar)
- Im Standard genügen 1x 16A
- Bühne Platzbedarf: ca. 6x4m (Abweichungen können gerne besprochen werden)
- Mit und ohne Mischpult im Raum (je nach Wunsch & Location)
- Separater Tontechniker mit an Bord
- Gästefunkmikrofon
- Auf Wunsch Aufbau einen Tag vorher (gegen Aufpreis)
- Aufbau am selben Tag rechtzeitig vor dem Eintreffen der Gesellschaft (nach Absprache)
- Dezenter Aufbau des Equipments (schwarze Abdeckungen, etc.)
- Die Aufbauzeit ist abhängig von der gebuchten Technik (Standardanlage ca. 1,5 Std.)
- In der Regel werden keine Fremdhelfer benötigt (es sei denn es wurde vereinbart)
- Partymusik von Abba über Pur bis hin zu Wolle Petry, Andreas Gaballier, Polonäsen, Discofox, Rock wie z.B. AC/DC, Journey, Bon Jovi, etc.
- Animation mit Verkleidung
- Zügiger Abbau unmittelbar nach dem Ende der Veranstaltung